Freitag, 20. Juni 2014

Only one picture ♥ tag

Hallo ihr Lieben,
mich hat zwar keiner getaggt, aber ich fand diesen tag schon immer so toll, und hab mich jetzt einfach dazu entschieden dass ich das auf diesem Blog mache.

Hier sind die Fragen:
1. Was siehst du täglich ?- Ausblick auf einen wundervollen Baum, von meinem Fenster aus
2. Ein Kleidungsstück in dem du wohnst- Aufjedenfall meine Jacke mit Fransen, ich fühle diese Jacke
3. Neu ?- Eine schöne Tasche von H&M
4. Was vermisst du gerade ?- Die Türkei, und meine Familie dort
5. Dein Ohrwurm ?- Shakira ft. Rihanna Can´t remember to forget you
6. Welche Überschrift trägt deine Woche ?- Ferieeeeeen
7. Dein Highlight der Woche ?- Diese Woche war bisher unspektakulär
8. Was wolltest du als Kind mal werden ?- Ärztin :D
9. Niemals ohne ?- Eis :)
10. Was steht auf deinem Wunschzettel ?- Eine Geldbörse von Liebeskind, ich habe es aber nicht eilig
11. Die 3 Webseiten, die du am häufigsten anklickst ?- Instagram, Facebook und Blogger
12. Gesehen, verliebt ?- Mein wundervolles Kleid, für die Zeugnisvergabe
13. Dein Bild der Woche ?- Ein Selfie
14. Etwas was du immer machst ?- Essen
15. Lieblingswort ?- Haydee, benutzt man im türkischen für "Los"
16. Eine Person, die es immer schafft dich glücklich zu machen ?- Meine beste Freundin
17. Dein Highlight des Jahres ?- Ich glaube das wird der Urlaub im Sommer




-Melisa♥

1 Kommentar:

  1. Can't remember to forget you geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen