Freitag, 20. Juni 2014

Ich weiß nicht was ich anziehen soll

Kennt ihr das ? Ihr wisst wirklich nicht was ihr anziehen sollt ? Bei mir ist das vor allem im Frühling der Fall.
Ich meine bei uns hier ist das Wetter sehr komisch. An einem Tag scheint die Sonne und es ist warm, und gleich am nächsten Morgen regnet es und der Wind weht wie der Weltmeister. Und dann gibt es noch solche Tage, da weiß man einfach nicht ob es warm oder kalt ist. Gestern war so ein Tag. Es hat geregnet aber wirklich kalt war es nicht. Nachdem ich mich gefühlte tausend mal umgezogen hatte, war ich dann doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.








-Melisa♥

1 Kommentar:

  1. Hi, ich entscheide je nach Wetterlage immer aus dem Bauch heraus und hab zur Not immer ein Cardigan oder ein Pullover dabei.
    Du siehst hübsch aus!!! I like!
    Mich interessiert es auch nicht ob das Outfit meinen Freunden oder den wildfremden gefällt denen man auf der Straße über den Weg läuft.
    Wenn du dich wohl fühlst, dann siehst du immer toll aus. :-)
    Alles Liebe
    Christina :-*
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen