Mittwoch, 18. Juni 2014

Ferien !

Ja genau, ich muss nicht mehr zur Schule. Die Prüfungen sind geschrieben und die Vornoten sind bekannt.
Ich muss sagen, dass ich meine Klasse wirklich sehr vermissen werde. Man ist ganze sechs Jahre immer von den gleichen Leuten umgeben, und plötzlich sind sie nicht mehr da. Ich habe das Glück das meine beste Freundin und Ich wieder auf der gleichen Schule sind. Aber auch freut man sich natürlich das es weitergeht.
Dass man neue Erfahrungen sammeln kann, mehr lernen kann. Das gehört einfach zum Leben dazu. Nun ja, die letzten Tage auf der Schule sind immer die, die am Besten sind. Unsere Mottowoche war wirklich sehr witzig, obwohl ich an einem Tag krank war. Aber das Wichtigste, die Zeugnisvergabe und die Abschlussfeier. Ich freue mich sehr darauf, da es der letzte Tag mit meiner Klasse ist. Wie lange ich nach einem Kleid gesucht habe, wollt ihr gar nicht wissen ! Auf der Feier möchte ich mich aber ganz normal anziehen und mich wohlfühlen.


Übrigens: Ist der Himmel nicht wunderschön ?

-Melisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen