Sonntag, 6. April 2014

Totenkopf Shirt

Heute habe ich ein Do it yourself für euch. In unserem Projektthema der 10.Klasse haben wir das Thema "Diy" gehabt. Wir haben ein sehr kleines hübsches Buch erstellt und haben die Themen: Mode, Dekoration, Beauty und Snacks gewählt. Unsere Arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt, denn wir wurden alle mit einer eins belohnt. Ich möchte euch dieses Diy nicht vorenthalten.

Man braucht:

-ein normales Shirt
-Schere
-Papier oder Pappe
-Stift




Zuerst zeichnet man einen Totenkopf auf Papier, und schneidet diese einzeln aus
Danach werden die Schablonen auf das Shirt platziert. Man kann dann mit einem Bleistift nachzeichnen.
Zuletzt schneidet man die zuvor gezeichneten Linien vorsichtig aus
Und fertig ist dein angesagtes Shirt mit Totenkopf Rückenausschnitt.

-Melisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen