Mittwoch, 16. April 2014

New Balance and more

Heute geht es um Sneaker. Ich glaube wir lieben sie alle oder ?
Eine Zeit lang war Nike so angesagt, das ich meiner Meinung nach, die vielen anderen tollen Marken vergessen habe. Sie sind einfach in Vergessenheit geraten. Aber sie kommen wieder, denn früher trug ich als Kind sehr gerne diese weißen Reebok  Classic, wisst ihr welche ich meine ? Ich glaube sie sind wieder im kommen, und ich freue mich riesig darauf, denn dass sind die bequemsten Schuhe überhaupt.
Auch die New Balance 574 sieht man nun öfters auf den Straßen und Schuhläden, und ich muss sagen ich bin wirklich sehr überzeugt von diesen Schuhen. Sie sind so bequem, aber dennoch glaube ich das dieser Schuh nicht jedermanns Sache ist.

New Balance 574





So kurz zu den Nike Air force, ich habe sie wirklich sehr gerne gekauft. Aber ich glaube einfach das ich sie vernachlässige zu tragen, weil alle damit rumlaufen. Ich mag sie wirklich immer noch total gerne, da ich denke das sie so etwas wie Klassiker sind, ich denke ich muss versuchen mich zu überwinden.

-Melisa♥

Kommentare:

  1. Ich bin absolut deiner Meinung und ich hoffe echt, dass dieser Nike Hype kngsam zurückgeht (obwohl ich auch einige Exemplare habe :D). Du machst echt tolle Fotos :)



    http://pimarli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wirklich ein cooler Blogpost!
    Also meiner Meinung nach, finde ich diesen Nike Hype nicht schlimm, ich liebe nämlich Nike Schuhe *-* Und deine New Balance Schuhe sind total schön, muss mir mal welche im Internet anschauen ;)
    Nike Air Force mag ich aber überhaupt nicht und kann den Hype um diese Schuhe überhaupt nicht verstehenm, aber das ist ja nur meine Meinung ;)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melisa :-)
    Dein Blog finde ich echt schön , Super gemacht :-) :-) :-)
    Die schuhe sind toll.
    Liebe Grüsse
    Antonia von http://frauenstyle.com
    Danke

    AntwortenLöschen