Donnerstag, 24. April 2014

Fehlkauf

Hallo ihr Lieben,

ich glaube jeder von uns hasst Fehlkäufe oder ?
Natürlich tun wir das. Wir waren im August, 2013 mit der Klasse in Berlin. Es war übrigens wirklich toll.
Im Alexa angekommen, das Alexa ist ein sehr cooles und großes Einkaufszentrum am Alexanderplatz, sahen wir Kiko. Wir hatten sehr wenig Zeit, weil wir wieder zum Hostel mussten. Deswegen kaufte ich mit meiner Freundin einen Lippenstift, wir verliebten uns in diese Farbe, die angezeigt wurde. Im Hostel angekommen, wollte ich natürlich meinen Lippenstift ausprobieren, und siehe da, es war die falsche Farbe.
Deswegen eine Lektion fürs Leben, unbedingt die Farbe anschauen bevor man zur Kasse rennt.

















An sich ist die Farbe schön, doch mir steht sie leider überhaupt nicht.

-Melisa♥

2 Kommentare:

  1. Oh, dass ist natürlich blöd gelaufen. Schade, dass sie dir nicht so gut steht, denn so sieht sie ziemlich hübsch aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist echt ärgerlich ... :( ♥ Ich hasse Fehlkäufe auch total, zum Glück ist mir so etwas wie dir mit dem Lippenstift noch nicht passiert :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen