Montag, 15. Juli 2013

Urlaub 2013 auf Rhodos !!!!!!

Hey Leute wie geht's euch? Ich war 2 Wochen im Urlaub auf Rhodos. Es war wunderschön ! Natürlich waren wir auch einbisschen Sightseeing in der Altstadt von Rhodos. Die Altstadt ist über 2.400 Jahre alt und ist direkt am Hafen. In der Altstadt befinden sich viele Touristenshops und viele Café's die mehr die einheimischen besuchen. Soooo jetzt reicht es mit Geschichte ;-) .
Ich war auch einbisschen shoppen :-D doch allerdings waren unsere Koffer so voll, sodass wir sie schon Zuhause sehr schwer zubekommen haben :-( . Deswegen konnte ich nicht viel einkaufen. Da ich auch nicht viel einkaufen konnte, waren wir viel im Hotel und haben für meine Schwester viel bei der Animation mitgemacht, damit sie sich nicht so sehr langweilt.
Ich zeige euch jetzt einpaar Urlaubsbilder und natürlich meine Sachen :-D


Im Café mit Mama, meiner Schwester und Freunde, die wir im Hotel kennengelernt haben.


Am Hafen in der Altstadt auf Rhodos. Natürlich mit Mama und meiner Schwester.


Die 2.400 Jahre alte Altstadt Rhodos.


Die Altstadt mit ihren schmalen Gassen.


Auf dem Weg zum Abendessen.


Auf dem Weg zum Abendessen. Bester Fotograf: meine kleine Schwester.


Meine neuen Schuhe :-D


Meine neuen Jack Daniel's Shirts :-D


Mein neuer Ring :-D


 - Celine ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen