Donnerstag, 4. Juli 2013

Turnschuhe/Sneaker

Die anderen lieben sie und die anderen lieben sie auch :) Ich kann mir nicht vorstellen das jemand nur mit High Heels durch die Gegend schlendert. Und wenn, denke ich das es auf die Dauer echt schmerzhaft und ungesund sein kann. Also hat bestimmt jede Frau mindestens ein paar im Schrank stehen. Früher hat man sie nicht so oft  gesehen . Aber jetzt sieht man sie überall sei es in der Schule oder in der Arbeit. Man kann sie lässig kombinieren aber auch elegant. Gibt es was besseres ? Sie sehen toll aus, man kann sie immer tragen, obwohl ich es z.B auf einer Cocktail Party eher lassen würde ;) .
Und vor allem sind sie bequem. Zu den Chucks die ich immer früher als Sneaker getragen habe, kamen jetzt auch die Schuhe von Nike. Ich muss sagen ich bin verliebt in diese Marke obwohl ich es nicht wirklich mit Markenkleidung habe. Aber diese Schuhe haben es mir angetan , ich liebe sie !
Das sind derzeit meine Lieblingsschuhe:





 




 -Melisa♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen