Dienstag, 9. April 2013

Frühling ?


Na ihr Lieben ;)

Also, obwohl das Wetter jetzt nicht das beste ist, habe ich bereits Frühlingsgefühle. Viellicht liegt es an der scheinenden Sonne ? Naja aufjedenfall habe ich gehört das das Wetter sich jetzt bessern soll. Da bleibt uns nichts anderes übrig als warten. Ich hoffe das wir in Deutschland schönes Wetter haben werden, da ich diese Sommerferien hier bleiben werde. So und natürlich freut man sich endlich die schönen Sachen anzuziehen die man für warme Tage gekauft hatte. Ich werde euch mal paar Sachen zeigen, die neu in meinen Kleiderschrank eingewandert sind.



Das T-Shirt in Camouflage und den Nieten , und die Hose sind von Only
Das erste Top und das blaue Shirt sind von H&M

Ich mag derzeit sehr sehr gerne Camouflage auf T-Shirts, Hosen oder Jacken. Wobei ich die Jacken warscheinlich nicht tragen würde .

-Melisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen