Dienstag, 9. April 2013

Ein toller Tag

Hey ihr lieben,

wie ihr schon oben gelesen habt, hatten wir zu dritt mit Mila & Celine einen tollen Tag am Freitag.
Wir waren in der Hamburger Meile , und wie ihr vielleicht schon wisst , gibt es dort Tk Maxx.
Tk Maxx, ist ein Laden wo viele Marken zu günstigen Preisen angeboten werden. Dort gibt es Kleidung für
jede Altersgruppe, Accessoires , Schuhe , Beauty-artikel und sogar Dekoration für Zuhause. Es ist natürlich nicht so ordentlich wie in anderen Läden , und es dauert eine Weile bis man etwas findet. Celine und Ich wurden fündig. Celine hat ganz tolle rote Schuhe von U.S. Polo Assn. gefunden. Und meine zeige ich euch jetzt mal .










Sie sind von True Religion, und ich habe sie für unschlagbare 16.95€ ergattert.

-Melisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen