Sonntag, 3. Februar 2013

Neues ♥

In der Zeit wo leider nichts gepostet wurde , wurde zum Glück viel eingekauft. Und diese Sachen wollte ich euch jetzt mal zeigen. Es ist nicht alles aber ein Teil davon . Übrigens lasst es uns wissen was ihr gerne
auf unserem Blog lesen würdet ;)















Das wars fürs erste . Wenn ihr fragen zu der Kleidung habt einfach in die Kommentare schreiben ;)

-Melisa♥

2 Kommentare:

  1. Ahhhh ich will! Unzwar alles! Aber verrat mir doch mal woher das erste Oberteil ist ;) Das ist sooo schön!
    Dein Blog ist übrigens auch echt toll, vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen? Würde mich sehr freuen! Liebste Grüsse! X
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Das Vielen Dank ;)

    Das erste Oberteil ist von der Türkei . Jaa deinen Blog kenne ich doch ;)
    Der ist echt gut .

    Tuana<3

    AntwortenLöschen