Mittwoch, 9. Januar 2013

Schluss mit Ferien

Seit Montag haben wir wieder Schule und müssen noch richtig
Gas geben ,weil wir schon in kurzer Zeit Zeugnisse bekommen.
Für das neue Jahr nimmt man sich immer so viel vor z.B. besser in der
Schule werden oder versuchen ordentlicher zu werden , nun bei mir sind
das oft lehre Versprechungen das mit der Schule klappt ja ganz gut aber ich darf wirklich
nichtmehr so unordentlich sein. Achja wir hatten heute nur zwei Stunden in der
Schule , sie ist nämlich danach für alle Schüler ausgefallen weil die Heizungen
nicht gingen. Was für ein Quatsch eigentlich aber statt 15:00 Uhr hatten wir um
11:00 Uhr schluss. Bevor ich es vergesse habt ihr Instagram ? Also ich liebe es mein Name ist auf Instagram melisa_1997 :)


-Melisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen