Dienstag, 17. September 2013

Whuuuuuuaaaaat :D

Naaa wer ist denn da wieder?! JA! Ich bins, die Kimi :D
Jaja, ich weiß ist jetzt bisschen länger her, dass ich etwas gerostet habe. Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer im Moment diese Zeilen zu tippen, da ich schon länger nicht mehr am Pc war hahaha. Ich glaube, ich habe mich locker ein 3/4 Jahr nicht mehr gemeldet. Es hatte wie immer seine Gründe :D Ich möchte kurz zusammen fassen, was ich alles gemacht habe und meine Erfahrungen teilen, dieser Blog ist ja nicht nur ein oberflächlicher Fashionblog ;)
 Zudem möchte ich hier paar Sachen beichten, worauf ich nicht sehr stolz bin. Ich habe innerhalb von einem 3/4 Jahr 4 Beziehungen gehabt. Ich weiß, dass es nicht richtig war und ich kann auch nicht sagen, was mich da geritten hat. Es waren auch nie wirkliche Beziehungen, also ich zu meinem Teil würde sowas niemals als Beziehung bezeichnen. Ich habe mir nach meiner letzten Beziehung vorgenommen nichts mehr zu überstürzten. Tuana war immer an meiner Seite bei jeder meiner Beziehungen sie hat mir eigentlich immer gesagt, dass sie es nicht machen würde aber ich wollte ja nie hören hahah.
 Naja, so viel zu den Beziehungen ...
Mein nächster Punkt wäre, dass ich eine sehr gute Freundin verloren habe, die mir eigentlich sehr wichtig war. Ich bin ein Mensch der immer seine Fehler einsieht, doch dieses mal hatte ich keine Schuld an der Sache. Das hier wird auch kein Text zu meiner Verteidigung, denn mit ihr habe ich abgeschlossen. Ich weiß, dass sie diesen Text irgendwann lesen wird... ich hoffe es ;) Der Streit hat damit begonnen, dass sie sich irgendwie ausgeschlossen fühlte, ich kann gar nicht genau erklären wie es passiert ist , aber irgendwie ist alles auf mich gesprungen und sie hat mir die Freundschaft gekündigt, weil es ihr nicht passte das ich ungläubig bin. Sie persönlich war religiös und ich nun mal nicht. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie mir aus diesem Grund die Freundschaft gekündigt hat, offenbar war sie keine richtige Freundin. Meine Mutter sagt immer Freunde gehen Freunde kommen hahha :D 
Ich will gar nicht noch genauer in das Thema eingehen :) Mein Fazit ist eigentlich nur, dass es manchmal solche Verluste gibt, aber dafür kommen auch neue Sachen dazu.
Ich habe diesen sommer die Schule gewechselt um mein Abi zu machen. Dort habe ich viele neue Freunde gefunden, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Was habe ich sonst so gemacht? 
Kam mir in meinem Kopf mehr vor, vielleicht aber auch deshalb, weil ich hier nicht ALLES offenbaren möchte haha :D 

Zum Abschluss noch etwas, was zu unserem Blog passt ... SCHUHE !!!
Ich habe mir endlich meine Nike Air Force bestellt und renne seit einer Woche stolz mit meinen Nikis durch die Gegend *_____________* 
Mit diesem Post möchte ich noch meine treu und beste Freundin Tuana grüßen, weil unser Kontakt bisschen wackelig geworden ist :) 



Nike Air Force ... Bitte nicht nach kaufen hahaha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen